Auenstr. 80, 80469 München
+49 89 46 22 6773
info@premifair.de

Sinnvoll Schenken

Sinnvoll Schenken

richtige geschenke, glücklich, anlass, gut schenken

Einfach mal „Danke“ sagen

Viel zu selten sagen wir einander einfach „Danke“. An sich muss es nicht immer einen Anlass geben (sollte man denken!), aber Feste wie Weihnachten, erinnern uns daran, wie schön es ist, jemandem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Nicht nur für unsere Liebsten, sondern auch Bekannte, wie der nette Nachbar, der stets im Urlaub die Blumen gießt, oder der Kollege aus der Arbeit, der immer für eine entspannte Atmosphäre im Büro sorgt. Umso besser, wenn das Geschenk mit Bedacht gewählt ist oder einen besonderen Hintergrund hat.

Und für die Chefs unter uns: Auch passend zum Team Event, als Give-Away, Incentive, Mitarbeiter- oder Kundengeschenk – schon einmal daran gedacht, eure Wertschätzung mit einer fairen und nachhaltigen Alternative zu zeigen?

Bewusstes und nachhaltiges Schenken

Ein persönliches oder selbstgemachtes Präsent, oder gemeinsames Erlebnis sind ein wundervolles Symbol der Wertschätzung – und nachhaltige Geschenke sind zusätzlich kleine Weltverbesserungen! Beim Schenken gilt weniger ist mehr – und dafür gut überlegt. Die wichtigsten Dinge im Leben sind bekanntlich sowieso unbezahlbar.

Doch eine kleine Tafel Genuss ist nie eine falsche Idee. Schließlich sind die Deutschen auch die Schoko-Junkies schlechthin. Über neun Kilogramm Schokolade isst der Deutsche pro Jahr im Durchschnitt! Insofern lohnt es sich doch den Hebel hier anzusetzen – vor allem mit nachhaltiger und guter Schokolade. Auch mit kleinen Schritten, ob im eigenen Konsumverhalten oder eben auch bei der Wahl eines besonderen Geschenks, können wir alle etwas bewegen.

P.S.: Und ganz wichtig – beschenkt euch auch selbst! So lässt sich die Zeit bis Heiligabend geschmackvoll verkürzen. So haben wir gehört;)

Wir wünschen euch viel Freude beim Verschenken und Genießen!